BDA

BDA –
Die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände

Die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeber­verbände ist die sozial­politische Spitzen­organisation der gesamten deutschen Wirtschaft. Sie vertritt die sozial- und wirtschafts­politischen Interessen von über 1 Million Unter­nehmen mit rund 20 Millionen Beschäftigten.

Die BDA setzt sich dafür ein, dass Unternehmen in Deutschland investieren, Innovationen vorantreiben sowie Arbeits- und Ausbildungsplätze schaffen können. Dies entspricht unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung.

Das ist ein wesentlicher Beitrag, den Unternehmerinnen und Unternehmer für die Soziale Marktwirtschaft, für Demokratie und Sicherheit sowie für gesellschaftlichen Wohlstand leisten. So leisten wir auch einen wichtigen Beitrag für den sozialen Frieden in Deutschland.

BDA – Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände

Breite Straße 29