Einladung zu Online-Fachforum: Verpflichtenden Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung

Der Arbeitgeberverband Osthessen e.V. möchte an dieser Stelle auf ein kostenfreies einstündiges Online-Fachforum hinweisen, das der Industrie-Pensions-Verein e. V. anbietet. Der Industrie-Pensions-Verein e. V. als Partner der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände und dem Bundesverband der Deutschen Industrie veranstaltet am Dienstag, 23.11.2021 um 14:00 Uhr dieses Forum und informiert Unternehmen und Personalverantwortliche über den ab dem 01.01.2022 verpflichtenden Arbeitgeberzuschuss in die betriebliche Altersversorgung. Dieser gilt grundsätzlich für bereits bestehende Entgeltumwandlungen in den Durchführungswegen Pensionskasse und Pensionsfonds.

Aus der Einladung lassen sich alle Einzelheiten sowie die Anmeldeformalitäten, Link oder QR-Code, entnehmen.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier