Vortrag „Wie tickt die Generation Z?“

Auf eine ohne Frage spannende Vortragsveranstaltung weist aktuell der Arbeitgeberverband Osthessen e.V. hin.

In der Einladung heisst es, dass die Akademie des Mitgliedsunternehmens tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG zu einem Vortrag von Frau Prof. Dr. Mörstedt am 09.04.2024 zum Thema „Wie tickt die Generation Z?“ einlädt.

Der Vortrag richtet sich an Geschäftsführer:innen und Führungspersonal der regionalen Unternehmen und beschäftigt sich mit der Frage, wie die produktive Zusammenarbeit mit der Generation Z gestaltet werden kann, um die eigene Zukunft (als Unternehmen) sicherzustellen. Dazu gibt Frau Prof. Dr. Mörstedt Einblicke in das Denken und Handeln sowie Motivationsmöglichkeiten der jungen Mitarbeitenden.

Die Veranstaltung findet statt am

9. April 2024, 18:00 Uhr

Im Morgensternhaus, GerloserWeg 70, 36037 Fulda.

Die Teilnahme ist kostenfrei; der Bio-Caterer LindenGut sorgt für kulinarische Unterstützung bei der anschließenden Möglichkeit des Netzwerkens.

Um Anmeldung über den beigefügten QR-Code aus dem Ankündigungsplakat wird bis zum 5. April gebeten.